MS Puchberg mit schulautonomem Schwerpunkt Tourismus 2734 Puchberg am Schneeberg   Burggasse 13   Direktion: 02636 3110  Dir. Schneider 0664 88104785 Lehrerzimmer: 02636 3110-32  NNöMS  Puchberg www.nmspuchberg.ac.at NEUE NIEDERÖSTERREICHISCHE MITTELSCHULE mit schulautonomem Schwerpunkt Tourismus
Verabschiedung von Hrn. Fl. Taschner
Abschied nehmen hieß es zum Schulschluss heuer nicht nur von den Kindern der 4. Klasse sondern auch von ihrem Klassenvorstand OLNMS Andreas Taschner, der am 1. September ein einjähriges „Sabbatical“ beginnt und anschließend in den Ruhestand treten wird. Seit 3 Jahrzehnten war er an unserer Schule tätig und hat sich neben seinem „normalen“ Unterricht besonders um die musikalischen, künstlerischen und sportlichen Belange an unserer Schule gekümmert. Bei Chor- und Spielmusikauftritten konnte er mit den Kindern die Zuhörer begeistern, begleitete und leitete unsere Schikurse, organisierte unzählige Theaterfahrten, drehte Schikursfilme und war vor allem mit Leib und Seele immer für seine SchülerInnen als Klassenvorstand da. Wir alle danken dir, sehr geehrter Herr Fachlehrer, lieber Andl, sehr herzlich für dein Engagement und deinen unermüdlichen Einsatz für unsere Schule und die Puchberger Jugend und wünschen dir im Ruhestand vor allem Gesundheit und viel Zeit für deine Familie!